/

 

Jost Schilgen in der Galerie für Kulturkommunikation


Liverpool




Airport


Lissabon




Mallorca





Prag



 

Riga

 

 

 

 



Schweden




_______________________________________________________________________________________________________



                                                                                                                             c) Jost Schilgen


Erste dokumentierte Aktionen mit der Kamera (Robot II) 1961- fotografische Ergebnisse waren da weniger interessant. Während der Schulzeit und besonders während des Architektur-Studiums zunehmend intensive Beschäftigung mit der Fotografie. Kurz nach dem Dipl.Ing. 1984 Veröffentlichung von „Stille Tage auf Sylt“ (Harenberg Verlag), dessen Erfolg die Idee und den Entschluss beflügelte, als Freier Fotograf zu arbeiten: Architektur, Städte, Landschaft, später auch Portraits.  Neben Auftragsarbeiten eigene Foto-Projekte, von denen einige hier gezeigt werden - zumeist „gefundene" Bilder, wobei mir nicht ganz klar ist ob ich die Motive fand oder die Motive mich… 

Weitere Infos auch unter Jost Schilgen Blogspot und der Homepage des Künstlers