/

 

A. Soul

Wir zeigen hier Photographien von Angelika Soluk, der ehemaligen Angelika Stück.

Weitere Arbeiten von ihr finden Sie auf ihrem Projekt A. Soul - Lichtbildnerin

 

Potsdam




In der Ziegelei

 



Welcome to the jungle




Flieger, grüß' mir die Sonne!

 



Auf der Kur



Brockengipfel



Mohnblumen






















Escher läßt grüssen

















Europakarte 1

















Feuerlöscherfisch




Spurensuche




Das geheime Leben steinerner Büsten...

 

 

 



Aufzug 

 

















Explodiertes Büro

 

 

 Stonehenge

 

Bei meinen Touren habe ich neulich das Stonehenge der Neuzeit entdeckt...es könnte aber auch eine Diskussionsrunde von "Betonköpfen" gewesen sein ;)...
Hab mich dann gleich mal in die Sonne gelegt, auch wenn der Herr hinter mir schon grün wurde vor Wut, er hätte wahrscheinlich gern an der Diskussionrunde teilgenommen :D.... Okay, okay,manchmal geht`s durch mit mir, muss am Machatee liegen



 

Ausgepflegt

 

 

 

Auf Kur